rekevaeh

Anna, 23, mujer, AlemaniaVisto por última vez: Agosto 2012

27505 scrobblings desde 12 Jul 2008

8 temas favoritos | 0 mensajes | 1 lista de temas | 18 notas

  • Agregar a amigos
  • Enviar un mensaje
  • Dejar un nota

Tu compatibilidad musical con rekevaeh es Desconocida

Crea tu propio perfil musical

Temas escuchados recientemente

Notas

Dejar un comentario. Entra en Last.fm o regístrate.
  • architects18

    very very good! :D

    2 Feb 2011 Responder
  • KateMpunkt

    Ik find dich ziemlich geil!

    15 Jun 2010 Responder
  • KateMpunkt

    ahn mal unsere musik-übereinstimmung!

    14 Jun 2010 Responder
  • mrtn_yeah

    tach auch

    11 Jun 2010 Responder
  • eddyjunge

    ...und sie wusste genau, was er meint :P

    24 Ene 2010 Responder
  • eddyjunge

    anna dont you leave the house tonight ...laallaaa ;)

    22 Ene 2010 Responder
  • KateMpunkt

    ich dachte es wäre an der zeit für veränderungen!haha.weiß auch nicht =) allerdings schließt lastfm nicht mehr an mein itunes an,das ist relativ doof...und aufgeregt wegen morgen?!=D ich will auuuch!sage mal,wenn du lust hast,möchtest du an meinem geburtstag nach hh kommen und dann vllt bis sonntag bleiben?es wäre so genial:)

    15 Jul 2009 Responder
  • Marschii

    Geh ich mal ganz stark von aus, obwohl ich halt in der letzten Zeit sehr viel mit Arbeiten und son schwachsinnigen Kram beschäftigt bin. Da hab ich Abends meist keine Lust mehr noch irgendwas zu machen... Bin grad eben auf gewacht und stöber doch meine Musiksammlung. Der hHammer, was ich grad gefunden hab. Wenn du Bock hast, geh mal auf mein letztes Lieblingslied. Wie auch immer, ich hau mich wieder ins Bettchen. Gute nacht!^^

    14 Jun 2009 Responder
  • Marschii

    Was machste so? Du hast doch auch dieses Jahr dein Abi in der Tasche oder? Sitz grad auffe Arbeit und langweile mich. Is noch nicht wirklich was los. Naja, ich werd mal mit meinen Krücken durch n Laden humpeln und aufräumen! Bis denne Antenne

    10 Jun 2009 Responder
  • Marschii

    Ahoi, dich gibt es hier ja auch... Liebe Grüßevom Marschii

    5 Jun 2009 Responder
  • rajka-popadajka

    ich finde milky spiegelt absolut dein wesen wieder pupsi

    1 Sep 2008 Responder
  • dairymaid

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!! ich hab ein neues bett lalala. und heute wollt ich eigentlich mit zwei freundinin nach hh, weil die eine 3 karten für ne fernsehshow von bruce darnell hatte, aber aufgrund eines misverständnisses konnte ich jetzt doch nicht mit, was aber nicht so schlimm ist, weil ich bruce darnell eh lächerlich finde und morgen gaaaaanz früh aufstehen muss. ja :) also mir gehts gut. ja :) dir auch? wir essen ... übernächste woche !!! ja :) !!! aber die ***piep* julia will sich reindrängeln, weil david arne gefragt hat ob er auch kommt und jetzt denkt sie sie darf auch kommen, was aber nicht stimmt. ooohje. :( egal! :) hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

    15 Ago 2008 Responder
  • hudewutz

    geil echt!!! super gut ....

    11 Ago 2008 Responder
  • rajka-popadajka

    wie freundlich dieser name doch klingt, von hinten wie von vorne.

    2 Ago 2008 Responder
  • Lumpiii

    Halloooo Anna !! : ) Die Milch ist mein Held ! :)

    13 Jul 2008 Responder
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, rekevaeh! Frohes Musikhören.

    12 Jul 2008 Responder

Conóceme