locofranky

Frank Roloff, 30, hombre, AlemaniaVisto por última vez: Junio 2014

99375 scrobblings desde 25 Oct 2007

168 temas favoritos | 0 mensajes | 1 lista de temas | 42 notas

  • Agregar a amigos
  • Enviar un mensaje
  • Dejar un nota

Tu compatibilidad musical con locofranky es Desconocida

Crea tu propio perfil musical

Temas escuchados recientemente

Scrobbling desde Google Play Music
KraftklubKarl-Marx-Stadt Escuchando ahora
KraftklubMelancholie Hace 4 minutos
KraftklubMelancholie Hace 4 minutos
KraftklubLiebe Hace 8 minutos
KraftklubLiebe Hace 8 minutos
KraftklubIch will nicht nach Berlin Hace 11 minutos
KraftklubIch will nicht nach Berlin Hace 11 minutos
KraftklubRitalin/Medikinet Hace 14 minutos
KraftklubRitalin/Medikinet Hace 14 minutos
KraftklubEure Mädchen Hace 17 minutos
Ver más

Notas

Dejar un comentario. Entra en Last.fm o regístrate.
  • jules_straight

    Kuck Kuck, entschuldige meine lange Abwesenheit...mich interessiert brennend wie es dir geht!

    3 Nov 2009 Responder
  • mischkaarndti

    Boah Frank, das Bild ist grausam!!!! Bitte ändern! Grüße, micha

    7 Oct 2009 Responder
  • sirhoop

    Anspieltipp: Machester Orchestra... irgendwo zwischen Silversun Pickups und Two Gallants.

    2 Oct 2009 Responder
  • sirhoop

    Argh... mach das Bild weg!

    2 Oct 2009 Responder
  • sirhoop

    Wie geil ist denn bitte "The Dead Weather"... da hat Jack White mal wieder Großes geschaffen :-)

    12 Ago 2009 Responder
  • ma_shadows

    ja, beim highfield hab ich die auch gesehen. totaler kracher.

    4 Jul 2009 Responder
  • ma_shadows

    Fränky, tachschön - wusste gar nicht, dass Trail of dead in H spielen - ich überlege evtl mitzukommen. Ohrstöpsel nicht vergessen, die sind live ja sowas von laut ;-)

    3 Jul 2009 Responder
  • pederpansen

    Moin Fränk! (Wo du meinen Namen schon nich richtig schreiben kannst, schließ ich mich gleich ma an...) Naja aus Scheeßel raus war ziemlich heftig Stau, und danach sind wir nach eurer Warnung dann Bundesstr. gefahren. Hat dann 4h gedauert. Aber hey, ich konnt ja schön pennen! :)

    24 Jun 2009 Responder
  • sirhoop

    She's electro, electro, electrocute! Hellcopters for Rock&Roll Hall of Fame!

    16 Abr 2009 Responder
  • jules_straight

    bist du ostern eigentlich in SAW???

    26 Mar 2009 Responder
  • jules_straight

    hey Frank! Ich glaube du hast mir vor einiger Zeit ne SMS geschrieben, oder? Ich hatte so ein dämliches Leihhandy ohne Nummern... Also falls du es warst, dann ja, ich bin leider erst zu Ostern in SAW! Bin doch in Krakau! Liebe Grüße in den goldenen Westen ;-) Juliane

    25 Mar 2009 Responder
  • hannes10

    der feine herr hat sich also beschwert, dass ich mein profil nicht aktualisiere....so! getan!

    19 Feb 2009 Responder
  • nakamuraria1986

    natürlich hab ich das :-)

    11 Feb 2009 Responder
  • Haramis

    hehe, da hat ja jemand Thrice in seiner "love" Liste...

    31 Ago 2008 Responder
  • jules_straight

    HUHU, dankeschön! Wir passen wohlmusikalisch immer besser zusammen ;) ein paar Künstler fehlen mir noch in meiner Sammlung... wie gehts dir??? LG Jule

    2 Jul 2008 Responder
  • jules_straight

    ja hab grad staind wiederentdeckt ;-) bin ein bisschen kränklich...das drückt die stimmung irgendwie, naja, hab jetzt die restlichen johnossi-songs! komm mal wieder bei icq on! klar bin ich in saw! drück dich!

    27 May 2008 Responder
  • jules_straight

    übrigens hat sich unsere musikalische Übereinstimmung verbessert!!!

    8 May 2008 Responder
  • jules_straight

    danke sehr ;) also ich bin pfingsten zur hälfte in SAW und zur anderen in ER! Ne richtige Party gabs dies jahr leider nich...sonst hätte ich dich eingeladen!!! Selbstverfreilich! :-)

    8 May 2008 Responder
  • Ebo_O

    Welcome to P.S.S Thnx! and Have a nice day!!

    7 May 2008 Responder
  • Haramis

    teuer aber guuuuut! rotiert schon bei mir player ;o)

    11 Abr 2008 Responder
  • Todas las notas (42)

Conóceme

Actividad reciente