kasn

Karsten, 33, hombre, Alemania
www.kasn.deVisto por última vez: Abril 2015

207834 scrobblings desde 6 Oct 2005

197 temas favoritos | 101 mensajes | 1 lista de temas | 495 notas

  • Agregar a amigos
  • Enviar un mensaje
  • Dejar un nota

Tu compatibilidad musical con kasn es Desconocida

Crea tu propio perfil musical

Temas escuchados recientemente

Temas más escuchados

1 Tema favorito
2
3 Tema favorito
4 Tema favorito
5 Tema favorito
6
7
8
9
CroEasy
Tema favorito
10 Tema favorito
11 Tema favorito
12 Tema favorito
13
13
13
16
17
17
17 Tema favorito
17
21 Tema favorito
21
23
23
23
26
26 Tema favorito
26
26
26
31
31 Tema favorito
31 Tema favorito
34 Tema favorito
34
36 Tema favorito
36
36
36
40
40
42
43 Tema favorito
44
44 Tema favorito
46
46
46
46
50 Tema favorito

Notas

Dejar un comentario. Entra en Last.fm o regístrate.
  • moemmel

    oh die kenn ich gar nicht,muss ich mir mal zu gemüte führen...rogue wave war jetz aber purer zufall hehe. naja und 2006 is halt schon 8 jahre her! häfftig!

    6 Ago 2014 Responder
  • moemmel

    boah, hab hier vor vielen jahren mal was reingeschrieben. krass. aufjedenfall: die neue morrissey ist toll,oder!!

    6 Ago 2014 Responder
  • asperitias

    Oldschool-Luxxer auf last.fm finden ist lustig.

    4 Jun 2012 Responder
  • moemmel

    piep

    17 Oct 2011 Responder
  • 4Beans

    leider nein. kumpel is kurzfristig abgesprungen und ich war zu angepisst um noch allein zu fahren.. ärger mich im nachhinein aber drüber..war sicher geil.

    12 Sep 2011 Responder
  • 4Beans

    Dann sieht man sich ja dort vielleicht :) Danke für den Tipp LG

    17 Ago 2011 Responder
  • 4Beans

    Clickclickdecker 9.9? Am Start?

    16 Ago 2011 Responder
  • 4Beans

    Oh, gar nicht mitbekommen, danke für den Tipp. Wäre natürlich schon schick, muss mal schauen, mit Ticket und Schlafplatz etc.^^

    13 Abr 2011 Responder
  • GreenStorm

    jrüße ausm luxx :]

    27 Feb 2010 Responder
  • stonydeluxe

    Ha! Dich kenn ich! :D

    3 Dic 2009 Responder
  • 4Beans

    ne, war dank frühschicht eh zu müde..:=)

    26 Nov 2009 Responder
  • 4Beans

    sorry, dass ich schon wieder nerv, aber meinst, man kriegt noch welche?

    23 Nov 2009 Responder
  • 4Beans

    hmm, kommt man da noch an karten? hab erst keine gekauft, weil es mit den schichten nicht so klar war, jetzt ginge es und ich habs verplant..:=

    21 Nov 2009 Responder
  • 4Beans

    gehst du zu portugal the man am dienstag?

    20 Nov 2009 Responder
  • 4Beans

    kultfabrik fand ich jetzt eigtl. ganz ok, aber das publikum ist natürlich schon etwas..hmm^^ mich hat direkt im ersten club in der toilette einer nach koks gefragt..tja.

    26 Sep 2009 Responder
  • 4Beans

    ok danke, ist noch nichts zu spät, wir fahren erst in knapp 3h oder so..:) ich wills mir eh mal anschauen und zumindest der eintritt ist bezahlbar, electro ist bei uns eiglt. recht beliebt, immer kann ichs aber auch ned haben. morrissey ist natürlich sehr interessant, mal schauen, ob es sich ausgeht.

    11 Sep 2009 Responder
  • 4Beans

    noch ne frage: ein kumpel will am freitag in der kultfabrik reinfeiern, sind dort zum ersten mal, gibts da was, wa man wissen sollte..? :)

    8 Sep 2009 Responder
  • 4Beans

    ich war dieses jahr afair auch nur auf trashmonkeys in landshut (lahm..) und jetzt eben frequency (eigtl. nur wegen radiohead, aber bloc party hat auch ganz gut getaugt). wollte eben jetzt noch zu kiz am 14.12, peter doherty am 29.11 und evtl. noch portugal the man und telekommander (daten vergessen..). und pi kommt nach nürnberg wenn ich mich nicht irre.

    28 Ago 2009 Responder
  • 4Beans

    Aja..wo ich schon dabei bin: Was geht denn Konzert-mäßig so in nächster zeit?

    27 Ago 2009 Responder
  • 4Beans

    es war dann "Sag alles ab", besonders wichtig natürlich die Stelle "...du musst nie wieder in die Schule gehen"..war aber letztlich eher unwichtig, die anlage dort war zu lahm, als dass man ernsthaft viel vom lied mitgekriegt hätte.

    27 Ago 2009 Responder
  • Todas las notas (495)

Conóceme

icq: 55693698

kasn.de



10k: the National - Looking For Astronauts 40k: ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Wasted State Of Mind 44.444k: The Libertines - The Man Who Would Be King 45k: Olli Schulz & der Hund Marie – Nimm mein Mixtape,Babe 50k: Ghostface – Sun (feat. Slick Rick, Raekwon & RZA)
55k: Sage Francis – Gunz Yo 60k: MIA. - Tanz der Moleküle 61k: Tomte – Korn & Sprite 65k: Babyshambles – The 32nd Of December 66.666: ...And You Will Know Us by the Trail of Dead – All White 70k: Arcade Fire - Intervention 77777: The Mars Volta – Ilyena 80000: Eels – P.S. You Rock My World 88.888: The National – Fake Empire (Live) 90000: Tilman Rossmy – Dieses Gute Wilde Leben 99999: Eels – Things the Grandchildren Should Know 100000: At the Drive-In – For Now..We Toast 111111: ...And You Will Know Us by the Trail of Dead – Bells of Creation (Machete Mix) 123456: Muff Potter – Mein Freund, das Wrack

Hetero, männlich, weiß, und ich werd' nicht unterdrückt,
Auf jeden Fall nicht so wie die anderen. Nennt es Zufall oder Glück.
Und schlau genug, um am Leben zu sein,
Bezahlt dafür, dagegen zu sein.
Du sagst: ich soll nur einmal sagen, wofür ich bin.
Verdammt, sieh genauer hin.

Ich bin dafür daß Max Goldt den Nobelpreis gewinnt,
Dafür, daß Juliette Binoche einen Oscar bekommt.
Für ein besseres Leben der Hausfrau am Ende der Straße.

Doch es ist immer peinlich wenn man sagt, wofür man ist.

Ich meine: keiner kann mehr eine Utopie formulieren,
Ohne sich lächerlich zu machen.
Und ich kann ganz schlauen Köpfen nicht mehr zuhören,
Ohne laut loszulachen.
So voller Moral, ohne Moralisieren, geht das?
und wenn es geht, wer versteht das?

Ich bin für einen derben Humor, der den Wahnsinn kompensiert
der von mir aus auch nach Buttersäure riecht.
Ich bin dafür, dass in unser Leben niemals
diese verbitterte Empörung eintritt,
doch es ist immer peinlich wenn man sagt, wofür man ist.
===========================
irgendwie mag ich das rauschen
dieser ekelhaften stadt
in der ich an dieses maedchen
mein herz verloren hab...
===========================
i wanna see paris insane on the seine
i wanna do that bull run thing in spain
i wanna go to england and walk down penny lane

have a pint in ireland wash away my pain
===========================
Playlist Status:
4852 songs, 317:28:40 macht im schnitt 235 sekunden oder 3 minuten 55 Sekunden pro song. (Stand 3.11.2006)


Actividad reciente