computerfreak

You want to see me fail - You won't get your chance !, hombre, AlemaniaVisto por última vez: El mes pasado

119896 scrobblings desde 25 Nov 2004

268 temas favoritos | 21 mensajes | 1 lista de temas | 32 notas

  • Agregar a amigos
  • Enviar un mensaje
  • Dejar un nota

Tu compatibilidad musical con computerfreak es Desconocida

Crea tu propio perfil musical

Temas escuchados recientemente

Notas

Dejar un comentario. Entra en Last.fm o regístrate.
  • no0ki3

    Hatten wir nicht mal "Sehr Hoch"? Jetzt ist es nur noch "niedrig", so schnell kann's gehen.^^

    7 Jul 2012 Responder
  • no0ki3

    Deine musikalische Übereinstimmung mit computerfreak ist Hoch Huch, wasdalos?

    3 May 2012 Responder
  • no0ki3

    Jo, Top :D

    30 Abr 2012 Responder
  • Teng

    schau doch mal rein: https://vimeo.com/36092503 hier kannste reinhören: http://zeitgeister.bandcamp.com/album/live-in-new-york

    5 Abr 2012 Responder
  • HardcoreKiri

    Danke für den Add! Coole Charts! \m/

    31 Oct 2010 Responder
  • jeypiiieee

    Genial^^ ich mein so viele leute gibt es wohl nicht die solche gegensätze hören :D

    1 Oct 2010 Responder
  • MeTaLLicAFreAK1

    sicher doch... im urlaub ^^

    24 Mar 2010 Responder
  • ThommyRisk

    Danke für deine Zeit und das Feedback... und noch nen schönen Tag, Gruß aus Düsseldorf, Thommy Risk

    20 Oct 2009 Responder
  • ThommyRisk

    HipHopFan?... Wenn du Zeit hast dann hör doch mal rein, ich freu mich auf dein Feedback, ThommyRisk

    19 Oct 2009 Responder
  • Vamp898

    Nja hab meine Meinung schon wieder geändert :/ ich bin einfach hin und hab in Arch nen ordner Gentoo gemacht und darin Gentoo installiert. Das tu ich jetzt zur perfektion kompilieren und dann einfach auf die partition raus ziehen^^ dann kann ich während dem kompilieren noch gescheit arbeiten.

    8 Oct 2009 Responder
  • Vamp898

    Bin wieder von meinem Gentoo trip runter^^ Arch 4tw

    6 Oct 2009 Responder
  • fll

    wer bistn du?

    3 Ago 2009 Responder
  • MeTaLLicAFreAK1

    Es regnet, es regnet Blut!

    9 Jul 2009 Responder
  • Vamp898

    Denkst du xD nach aller spätestens 2 Tage hast mit nem handelsüblichen Core 2 Duo @ 2Ghz alles fertig kompiliert und eingerichtet. Ab dem moment läuft mein Prozessor in 90% der zeit auf 800 MHz xD

    30 May 2009 Responder
  • Vamp898

    Jap am musik hören und Comics im internet lesen xD Gentoo 4tw xD

    30 May 2009 Responder
  • Felix_chillt

    guter Musikgeschmack xD . Onkelz und K.I.Z, so muss es sein^^

    11 May 2009 Responder
  • natascha-bvb

    Herzlich Willkommen in der Gruppe Die Musik muss laut sein... :-) Danke für Deinen Beitritt - viel Spaß weiterhin beim Musikhören und immer dran denken - laut is' besser ;-)

    24 Feb 2009 Responder
  • ReaL_EyeS

    Deine musikalische Übereinstimmung mit computerfreak ist Super. Punkt. ^^

    24 Feb 2009 Responder
  • Vamp898

    lalala nix da xD ein Archer hat immer lust was neues auszuprobieren =) sönst könnt man ja Debian stable oder sowas nehmen

    20 Feb 2009 Responder
  • Vamp898

    also KDE 4.0 und 4.1 waren echt unbenutzbar, aber 4.2 läuft jetzt endlich wieder in High-Speed und braucht nurnoch die hälfte an RAM was seine 2 vorgänger gebraucht haben. Man kann auch wieder richtig schön viel jeden furz bis ins detail konfigurieren wie mans von KDE gewohnt ist =) pacman -Rcnsg gnome gnome-extra gdm pacman -S kde kde-l10n-de ttf-dejavu portmap und fam aus den daemons rauslöschen und fertig =) am besten noch rm -rf ~/.kde4 machen =)

    17 Feb 2009 Responder
  • Todas las notas (32)

Conóceme



computerfreak's top albums (overall) 1. Shiml - Im Alleingang (1545)
2. Casper - XOXO (1527)
3. Casper - Hin zur Sonne (942)
4. Kollegah - Kollegah (794)
5. Dry Kill Logic - The Dead and Dreaming (779)
6. Ignite - A Place Called Home (752)
7. Shiml - Hinterm Horizont (735)
8. Atreyu - The Curse (733)
9. Ignite - Our Darkest Days (682)
10. K.I.Z. - Sexismus Gegen Rechts (670)