cat-die-katze

25, mujer, AlemaniaVisto por última vez: Marzo 2014

71000 scrobblings desde 1 Nov 2006

19 temas favoritos | 5 mensajes | 0 listas de temas | 289 notas

  • Agregar a amigos
  • Enviar un mensaje
  • Dejar un nota

Tu compatibilidad musical con cat-die-katze es Desconocida

Crea tu propio perfil musical

Temas escuchados recientemente

The MetrosTalk About It 30 Mar 2014
The La'sThere She Goes 30 Mar 2014
KasabianFast Fuse 30 Mar 2014
The FashionLike Knives 30 Mar 2014
Devendra BanhartLover 30 Mar 2014
Two Door Cinema ClubCostume Party 30 Mar 2014
Bishop AllenMiddle Management 30 Mar 2014
The FratellisFlathead 30 Mar 2014
Black LipsBad Kids 30 Mar 2014
The LibertinesTime for Heroes 30 Mar 2014
Ver más

Notas

Dejar un comentario. Entra en Last.fm o regístrate.
  • Erkan-Yilmaz

    Hallo meine liebe Katze, du bist zur Zeit in der top10 Liste der "true listeners" für: "NME Radio". Falls du das Radio nicht kennst, denke ich solltest du mal vorbeischauen, wer weiss, welche Musik-Perlen du dort entdeckst :-) Mehr hier

    14 Jun 2011 Responder
  • sii_ull

    ah it good that you like, we have something in common and that jaja q are from very distant, recommend me some bands

    17 Ago 2010 Responder
  • sii_ull

    hii good music yeah...!!!

    13 Ago 2010 Responder
  • MsGordo

    das ist so witzig. ich kenn eine die hat heute auch ihre zusage in bonn bekommen, für geschichte und germanistik. hmm immer wenn ich gucke dann steht da "yesterday afternoon" XD

    6 Ago 2010 Responder
  • MsGordo

    Ja ich glaub früher gab's Mails.. aber jetzt kannst du wenn du auf dein Profil guckst das oben sehen, dann steht hinter shouts (new) dann weißt du dass was neues da ist. Jaa ich find die toll :D hör dir mal "daylight" an das video ist auch bei youtube. wieso bin ich so müüüüde?

    6 Ago 2010 Responder
  • MsGordo

    Ja das Lied ist toll :D Stell sie mir jetzt live auch nicht so super vor.. reicht mir das so zu hören ;) Kennst du Matt & Kim?

    5 Ago 2010 Responder
  • MsGordo

    Achso xD Ja ich war da auch angenommen hatte aber nie wirklich vor hinzugehen. ESSAY FERTIG. Muss das noch abtippen. Ich hoffe ich les das morgen nicht und denke was hab ich da nur für nen Scheiß verzapft.

    4 Ago 2010 Responder
  • MsGordo

    Ah wie verwirrend. Wieso hab ich denn nur Bonn im Kopf? Hast du dich da damals beworben oder so?

    4 Ago 2010 Responder
  • MsGordo

    Aso ja an bwl hab ich mich erst gar nicht rangetraut. das war in bonn oder? bits du dann auch wieder in bonn mit germanistik? studium geeeht so, nicht so gut wie ich dachte aber ich schlag mich so durch. quäl mich grad mit nem doofen essay rum, hab keine luuuuust mehr

    4 Ago 2010 Responder
  • MsGordo

    Hihi was hörst du denn da. Jaa ich muss von dir auch noch Postkarten hier haben, aber frag mich nicht wooooooooooo. Hast du auch jetzt Ferien?

    31 Jul 2010 Responder
  • MsGordo

    lol so so xD ja ich hör manchmal auch scheiß musik ;) man australien ist schon wieder über ein jahr her. wie koomisch das ist

    19 Jul 2010 Responder
  • MsGordo

    Das kommt mir bekannt vor, ich glaub das hast du mir schonmal erzählt xD

    4 Abr 2010 Responder
  • MsGordo

    Ja ich trink da nix. Letztes Jahr war ich in der Guinnes Brewery und hab das probiert aber schmeckt mir nicht, ne ne ne

    2 Abr 2010 Responder
  • MsGordo

    nein, die wohnen da nur, sind aber keine Iren xD

    31 Mar 2010 Responder
  • MsGordo

    Wenn die die du kennst auch nix trinken geht das gut :o) hätten die alle getrunken wär das vlt anders abgelaufen xD

    31 Mar 2010 Responder
  • MsGordo

    Ne.. ich trink nicht mehr wirklich xD da war ich auch nur bei der Parade und auf so ner Kirmes, abends war ich nicht weg

    30 Mar 2010 Responder
  • MsGordo

    Ja! In Dublin!

    28 Mar 2010 Responder
  • MsGordo

    uhja ich hatte mir auch vorgenommen ganz viel zu lernen und super prüfungen zu machen damit ich später einen masterplatz bekomme aber bisher läufts nur scheiße lol. ich dachte du bist in bonn, warst du mal in bonn?

    10 Ene 2010 Responder
  • MsGordo

    "geh wohn" -_-

    9 Ene 2010 Responder
  • MsGordo

    Caaaat. Woah. Der letzte Kommentar hier ist ja sogar auch noch von mir. Uh Juni o_O wtf "kaggiger" wo war ich denn drauf?! xD Ich hab die ganzen SMS nicht mehr, die waren im alten Handy, aber ich hab in Australien ja immer aufgeschrieben, in den Heften bist du fein mit drin :D Auch sturzbesoffen an Weihnachten xD Nuuu ich geh wohn jetzt in Freiburg und studier Englisch und Kunstgeschichte. Und bin faul. Ich hab in Australien irgendwie verlernt, mein Gehirn zu benutzen lol. Und wie sieht's bei dir aus?

    9 Ene 2010 Responder
  • Todas las notas (289)

Conóceme

Actividad reciente

Grupos (4)