Notas

Dejar un comentario. Entra en Last.fm o regístrate (es gratis).
  • JoshuaWelink

    Hey Sarah, hat zwar etwas gedauert, aber du hast Post bei fb ;)

    El mes pasado
  • Azraghol

    na, alles klar?

    El mes pasado
  • MyNoirSpirit

    YOOOOLOOOOO

    El mes pasado
  • Damianek666XD

    Hails! Check this out: http://youtu.be/l5Ibm8mjSek?t=5s I think you'll like this song ;))

    Febrero 2014
  • BrilliantGoth

    Thanks for your friendship :)

    Febrero 2014
  • koelschCaptain

    irgendwie kommst du mir bekannt vor ;) Schöne Grüße

    Febrero 2014
  • Azraghol

    na meine hübsche, alles klar?

    Enero 2014
  • hrafnsbjarg

    Hör da mal rein (besonders "In the Chapel of the Black Hand"), vielleicht gefällt Dir das ja... http://www.last.fm/music/The+Wounded+Kings?ac=The%20Wounded%20Kings

    Enero 2014
  • Schweinepriestr

    *-:

    Enero 2014
  • Schweinepriestr

    well, nice to see you knockin', come in and lets do something about those clothes B-)

    Diciembre 2013
  • Azraghol

    ja auch danke! Naja man lebt. Hoffentlich ist die scheiße Weihnachtszet bald vorbei ^^ und feiert du mit familie?

    Diciembre 2013
  • Azraghol

    na alles schick bei dir?

    Diciembre 2013
  • hrafnsbjarg

    Guter Geschmack. \m/

    Diciembre 2013
  • MyNoirSpirit

    Definitiv.

    Noviembre 2013
  • Impaloer

    *MELD* !!!!!

    Noviembre 2013
  • Impaloer

    :(

    Noviembre 2013
  • Schweinepriestr

    Stonereulenqueen *-:

    Septiembre 2013
  • MyNoirSpirit

    AUCH DU BIST ZEBRAMAAAAAAAAAAAAAANN! NIMM DIE MASKE!!!!!!!!

    Agosto 2013
  • Schweinepriestr

    *-:

    Agosto 2013
  • Marit_01

    Hey, alles Gute noch zum Geburtstag! :) Ich bin nun vorige Woche endlich fertig geworden mit dem ganzen Kram... wurde dann auch Zeit!! Habt Ihr gerade auch frei? Heute steht bei Dir zumindest'n schönes Konzert auf dem Plan :) LG und lass' was von Dir hören!

    Julio 2013
  • Impaloer

    Dich will ich mal wieder öfter hören. Also sieh zu! x3

    Julio 2013
  • Impaloer

    Buh. Das Lied, das du gerade zum 10.000sten mal hörst, ist echt super. (:

    Julio 2013
  • Impaloer

    Ja, alles klar. Das klingt nach nem sehr guten Plan! ;) Uh, auf jeden Fall hätten wir das... Obwohl es im Nachhinein dann ja auch egal gewesen wäre mit der kaputten Karte. Nächstes Mal bring ich mal auch noch eine mit. ;D

    Junio 2013
  • Impaloer

    Hat ja super geklappt. :P

    Junio 2013
  • Impaloer

    Muss man machen, muss man machen! Ja! Schreib' mir einfach bei ICJEW. Werd am WE wohl eh nicht großartig was machen. <; Jup hör ich, hat mir n Kumpel letztens gezeigt und fetzt einfach nur hart! Möge der römische Kriegsgott Snickers dir gnädig sein! :P

    Junio 2013
  • Impaloer

    Und antworte gefälligst auch mal, wenn man bei dir im ICQ schreibt. Treulose Tomate! x3

    Junio 2013
  • Impaloer

    Sowas von ja!

    Junio 2013
  • Marit_01

    Wo um Himmels Willen liegt denn Netphen?! Oh, toll, Open-Air, ich hoffe, Dir sind keine Schwimmhäute gewachsen?! Ja, bei mir diesen Freitag nochmal... Dann hab ich aber angedacht, bis zum letzten Prüfungstag hin erstmal ne Konzertpause einzulegen. Prioritäten setzen und so ;)

    Junio 2013
  • Marit_01

    Das ist wirklich komisch! Na, man löscht ja auch keine Shouts :P Hier ist alles größtenteils in Ordnung, ich hoffe, bei Dir auch? :)

    Mayo 2013
  • CultOfLuna

    http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdwczmQspJ1rlerpuo1_500.gif

    Mayo 2013
  • Marit_01

    Höh? Deine Shouts sind weg! ...obwohl deren Anzahl wiederum noch da steht! Sehr mysteriös... :o

    Mayo 2013
  • shneyder

    AHAHAHAHA !!!! Now U know something else .... luv bees !

    Diciembre 2011
  • shneyder

    My Dear !!!! "les ruches malades " its a french term that means " the honey bee house as a desease " and without bees we don`t have honey !!! only that . sometimes people hear music without knowing what the title means !!! That band talks a lot about Bees ... U R Wellcome.

    Diciembre 2011
  • shneyder

    Watch out with the " les ruches malades " , cose I luv honey !!!

    Diciembre 2011
  • Impaloer

    Läuft rauf und runter! ;D Ja klar, kein Ding.

    Diciembre 2011
  • Impaloer

    Jawooooooll! Danke für den Hinweis. Gute Arbeit 8-) Werd hin... Ist ja eh paar Tage nach meinem Geburtstag. Wünsch ich dir auch und komm mal wieder ic-jew wenn es dein hartes Studentenleben zulässt. :D

    Diciembre 2011
  • Impaloer

    Hey. Ja kriegen wir hin ;)

    Diciembre 2011
  • azgtoth

    Hello, Are you all right? Long time since we last spoke! Yes, this is my beautiful son! Best regards

    Diciembre 2011
  • Ewiges_Eiszeit

    I seriously doubt you're stupid. By the way, I am taking an indefinite break from the Sims 3. I missed my music, and I missed talking to real people. :-P So, how are you?

    Noviembre 2011
  • shneyder

    Hey girl !!!! Nice smylle U have now !!!! Black hair , Black eyes !!! Great . Suits U well !!! nice week 4 U.

    Noviembre 2011
  • Impaloer

    ?! ;)

    Noviembre 2011
  • Impaloer

    Klar. Wann denn?

    Noviembre 2011
  • shneyder

    Hey girl !!!! Pink F. suits you very well !!! You have to listen the early ones with Syd Barret . its Awesome .

    Noviembre 2011
  • shneyder

    It will be a Pleasure being your friend here on Last fm .

    Noviembre 2011
  • shneyder

    Yeah !!!! Thanks . And aren`t we all a litlle bit crazy !?? AHAHAHAH

    Noviembre 2011
  • Impaloer

    Bekommen und geantwortet. Natürlich ist das Absicht. CONAN Mädel!

    Noviembre 2011
  • Impaloer

    Werte Sekräterin! Hier?! Hier kam nix an >:

    Noviembre 2011
  • Impaloer

    Muss zwar 23 uhr pennen aber ok O:

    Noviembre 2011
  • Impaloer

    Besser isses! Sonst biste gefeuert! Aber wenigstens hörst du gute Musik. ;)

    Noviembre 2011
  • Impaloer

    Jaja. Musik hören aber nicht antworten. Pfffff!

    Noviembre 2011