CatCook

Misha, 23, mujer, AlemaniaVisto por última vez: Hace 2 horas

19827 scrobblings desde 1 Ago 2009

207 temas favoritos | 7 mensajes | 0 listas de temas | 972 notas

  • Agregar a amigos
  • Enviar un mensaje
  • Dejar un nota

Tu compatibilidad musical con CatCook es Desconocida

Crea tu propio perfil musical

Temas escuchados recientemente

Notas

Dejar un comentario. Entra en Last.fm o regístrate.
  • 40belowsummer

    gibt (na toll wegen einem Wort noch einen Eintrag machen :/ )

    13 Mar 23:25 Responder
  • 40belowsummer

    :D ach da kam ja dein zweiter Eintrag war wohl zu fix mit dem Antworten, hatte mich auch irgendwie schon gewundert was da abgeht mitten im Satz abzubrechen (verständlich wenn einem die Zeichen ausgehen). Klingt aber als ob du ja bis kurz vor Ende noch relativ zufrieden warst. Freut mich zu hören dass du dich generell auch eher den älteren Sachen zuwendest und ich war auch immer bekennender Nintendo Fan. Wobei ich irgendwann unbedingt noch mal ne PS 1 oder 2 haben will, vllt aber auch eine PS 3, aber das ist alles noch nur Träumerei. SNES kannste ja eh nich mehr bezahlen bzw nicht die Spiele, ich glaub die Konsole kriegt man hinterhergeschmissen und so sehr ich Pixelgrafik liebe umso weniger mag ich Diablo 2 aus heutiger Sicht, und ja Diablo 3 geht nur noch Online. Man kann aber auch solo zocken oder mit Freunden man muss nicht mit wildfremden Leuten zusammenzocken. Dann nehme ich mal deine FB Einladung an, schreib dir in FB aber auch noch ne Nachricht damit es keine Missverständnisse

    13 Mar 23:24 Responder
  • 40belowsummer

    Ich hoffe dieses mal hast mitgekriegt dass ich dir wieder zwei geschickt habe :D. Wozu für ne Sauna zahlen wenn man direkt in einer wohnt. Dachschräge mit Sonnenseite kann das fieseste sein was es gibt, bei meinen Eltern hab ich auch noch in nem Zimmer mit Dachschräge gewohnt, ohne Ventilator war da nichts zu machen. Wenn du nicht ausm Zimmer gegangen bist, bist du in Ohnmacht gefallen (sofern der Ventilator nicht im Dauerbetrieb war). Ah sehr gut jetzt kenne ich den ersten Teil deiner "tragischen" Geschichte, den du aber scheinbar nicht zuende schreiben wolltest :P. Ich hoffe natürlich dass du dennoch zufrieden bist mit dem was du bislang erreicht hast. Vielleicht erhalte ich ja den Rest morgen.

    13 Mar 22:52 Responder
  • 40belowsummer

    Den hab ich aber in einer höheren Handelsschule nachgeholt und hätte ihn durch meine Ausbildung auch noch gekriegt, weil die Berufsschule ein Witz war :D . Und dann halt Fachabi um studieren zu können, also ein weiter Weg, der aber nicht durch das Sagen irgendwelcher Lehrer beeinflusst wurde. Ich zocke schon, aber lange begeistern kann ich mich selten für ein Spiel außer es ist gut :D Aktuelle Spiele hab ich wenig und wenn ich zocke dann meist am Rechner, da ich keine Konsole am Start habe und auch nicht den Platz hätte. Vielleicht später noch mal wenn ich ne eigene Bude habe, aber sicher keine von den neuen Konsolen, ich glaube ich bin dafür zu Oldschool unterwegs :D hatte mir über Steam ein paar kleinere Games geholt und das letzte richtig große Spiel was ich kaufte war Diablo 3 was aber ziemlich langweilig wurde, ich müsste mal reinschauen wie es jetzt mit dem Update aussieht, aber das würde nichts daran ändern, dass ich die Erweiterung nicht kaufe.

    13 Mar 18:23 Responder
  • 40belowsummer

    Ich würde behaupten, dass "gar nichts" so nicht richtig ist, ich hatte schon das Gefühl dass ich gegen Gräser und Erle wesentlich weniger allergisch reagiere als die Jahre zuvor, bringt natürlich nichts wenn zur selben Zeit irgendwas in der Luft ist, worauf ich auch allergisch reagiere. Nun stell dir mal vor ich wohn in einer WG :D mit einem 13 m^2 Zimmer und es ist Sommer, man geht sowas von ein, wenn man da nicht irgendwie was macht, sicher ein Ventilator wäre nicht schlecht oder so ein Netz vorm Fenster welches weder Mücken noch Pollen reinlässt oder anderes Krabbelzeug. Das wäre noch eine Möglichkeit. Okay ja das kann sein dass ihr mehr wissen müsst, weil euer Zeugnis besser angesehen wird. Mir wurde damals empfohlen auf die Hauptschule zu gehen, lediglich mein Mathelehrer war der Ansicht dass Realschule für mich geeignet wäre. Bin auf die Realschule gegangen, hatte da sogar halbwegs gut abgeschnitten auch wenns nicht für den erweiterten RS gereicht hatte.

    13 Mar 18:19 Responder
  • 40belowsummer

    Hattest du eigentlich mitgekriegt dass ich dir zwei Nachrichten gestern hinterlassen hatte? :D Hmm also ich weiß nicht, im Vergleich zu dem was im Studium alles abgegrast wird, kam mir das Fachabi noch recht angenehm vor :D . Ich glaube das ist auch wieder so ne Sache mit dem Viel-Stoff-Lernen je nachdem in welchem Bundesland man das macht, gibt ja leider kein einheitliches Lernsystem und ich bezweifel dass das irgendwann noch mal der Fall sein wird. Kein Grund sich zu entschuldigen :D ich seh dem alles etwas weniger kritisch entgegen besonders wenn du eh durch eine Schüssel Müsli flach lagst. Was unverzeihlich ist, sind diese langen Pausen, bis du wieder bei deinen Eltern bist :P , recover dein Passwort!!! Nun erstmal bin ich froh dass ich meine heftigen Kopfschmerzen der letzten zwei Tage los bin, WE steht eigentlich im Zeichen der Bachelor Thesis, werd mich auch gleich noch versuchen aufzuraffen wenigstens ne Stunde was zu machen, einfach fürs gute Gefühl und damit es voran geht.

    13 Mar 17:49 Responder
  • 40belowsummer

    Klingt so nach typischer Bauernhofortschaft :D ich hatte früher noch mal einen Hund, der wurde sogar 17 aber war zu letzt eigentlich auch nur noch ein Wrack. Musste dann eingeschläfert werden. Haha du hast aber Abi, ich hab nur Fachabi bislang vorzuweisen, Bachelor bin ich ja noch nicht, aber ja ich versuch gern dir unter die Arme zu greifen wenns mit dem Englischen nicht so flüssig laufen sollte, so bin ich :). Ich werde nichts löschen, kann nur sein dass ich was nicht connecte wenns nicht den Kriterien entspricht, aber generell kann man ja sonst auch darüber diskutieren :). Gern dann auch auf Deutsch untereinander. Freue mich auf deine geistigen Ergüsse :D.

    12 Mar 20:24 Responder
  • 40belowsummer

    Ich hab mich von 2010 bis Anfang 2013 gegen Gräser und Erle desensibilisieren lassen, war aber immer noch auf irgendwas allergisch am reagieren, was ich denen dann im September letzten Jahres auch noch mal als Feedback gegeben hatte, daraufhin gabs noch mal einen Allergietest und wurde im November oder so auch gleich schon gegen Hasel und Birke geimpft, im September darf ich wieder Feedback zurückgeben, theoretisch kann ich mich noch ein Jahr lang desensibilisieren lassen, aber nach fünf Jahren besteht eigentlich keine Hoffnung mehr dass es besser wird wenn es bis dahin nichts gebracht hat. So da mir schon wieder die Zeichen ausgehen, gibts nen zweiten Shout in die Box direkt im Anschluss

    12 Mar 20:19 Responder
  • 40belowsummer

    Haha Vielen Dank fühle mich geschmeichelt wegen dem letzten Satz und so. Ich bin sicher schon seit 2001 allergisch auf Gräser, Erle und scheinbar seit ein paar Jahren zusätzlich noch Hasel und Birke. Ich glaube Hasel und Birke fliegen zur Zeit, aber noch merke ich nichts davon, was ich aber auch gut finde, brauch sowas nicht :D. Ah du hast Katzen? Meine Eltern haben auch welche ich bin immer ganz vernarrt in diese kleinen flauschigen Tierchen, zumal die auch zu 95% der Zeit sich ohne weiteres streicheln lassen, die anderen 5 % wollen sie ihre Ruhe haben :D. Wenn du magst poste das in dem Forum dafür ist es ja da :), wobei ich gar nicht weiß ob der Typ von Six Feet Under tatsächlich facettenreich singen kann, kenn von dem nur das Gegrunze :D. Bei Filth weiß ich es auch gar nicht, da ich die Musik nicht höre, deswegen ists ganz cool wenn man gleich ne Videoverlinkung in den Post mit reinschreibt, wo die verschiedenen Gesangsrichtungen auch hörbar sind :). Spreche aber aus Unwissenheit.

    11 Mar 19:37 Responder
  • 40belowsummer

    Nein der Sänger oder die Sängerin muss halt einen gewissen Wiedererkennungswert haben, was so gefühlt jeder zweite metalcoresänger nicht auf die Reihe kriegt. Weinerlicher Gesang wird in der Tat abgelehnt, der Sänger soll halt schon zumindest shouten und singen können ohne dass man Ohrenkrebs davon kriegt, ansonsten sind wir da ziemlich frei was das anbelangt kannst du jederzeit deinen Senf dazugeben dürfen auch etwas unbekanntere Sänger sein, ich mache dann die Connections bzw füge sie hinzu. Also alles chillig. Kuchen backen macht sicher Spaß, aber das sind auch immer totale Kalorienbomben :D. Also heute beim Bücherlesen in der Pause meine Güte da hätte ich fast schon einen Sonnenstich gekriegt :D 40 Minuten in der prallen Sonne sitzen ist bei mir eigentlich eh ein Sonderfall, da wir in den letzten Jahren immer erst gutes Wetter hatten wenn die Pollen auch draußen wieder flogen. Ja ich gebe zu ich bin leicht zu begeistern, aber manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die zählen.

    10 Mar 21:56 Responder
  • 40belowsummer

    Da wird niemand lachen ich verspreche es dir, zwei Sätze wie ich es in meinem letzten Eintrag hingeschrieben habe, wirst du doch sicher auch zusammen bekommen. Die Gruppe soll ja international angesiedelt sein und ich denke nicht dass jeder der deutschen Sprache mächtig sein wird. Pro 7 ist leider was Serien angeht etwas stark am Schwächeln, die Serien die sie haben verheizen sie so stark dass man gefühlt alle zwei Wochen wieder die gleichen Folgen zu sehen bekommt, zumal mir aufgefallen ist, dass gerade TBBT im englischen doch noch mal nen ordentlichen Tacken lustiger ist. Wegen dem Kuchen ich werd das vllt kommendes WE oder in naher Zukunft mal in Angriff nehmen und dir erzählen was daraus wurde :D. Nüsse im Kuchen find ich auch unappetitlich außer es gibt dieses Crunchgefühl, welches du sicher kennst (und sei es nur durch Cornflakes essen), diese Faszination packt mich auch nach all den Jahren immer wieder.

    9 Mar 20:16 Responder
  • 40belowsummer

    Ja aber du würdest dich wundern wie gut manche davon illustriert und geschrieben sind. Naja TBBT hab ich bislang nur die erste Staffel gesehen und hatte mir vorgenommen sie eh nicht weiter als bis Staffel 3 zu gucken, denn dann setzt der Zerfall der Serie ein. Nachts schlafe ich da weiß ich nicht obs friert, ich weiß nur wenn ich morgens das Haus verlasse sinds meistens momentan nicht mehr als 2 Grad :D , das ist dann schon noch etwas sehr frisch. Ah danke dass du der Gruppe beigetreten bist, den Thread siehst du aber? Da drauf klicken, runter scrollen bis du selber was schreiben kannst und am besten so wie ich oder die anderen Mitglieder geschrieben haben, also mit Nr., Artist Connection, Youtube Video, kurze Beschreibung. Nichts was sich nicht mit ein paar Tags, die dir vorgegeben werden, lösen lässt. Boah Marmorkuchen ist göttlich, ich liebe diese Art von Kuchen. Momentan muss ich aber auf Sparflamme leben, weswegen nur das nötigste eingekauft wird, da bleibt nicht viel zu Backen.

    9 Mar 18:56 Responder
  • 40belowsummer

    Aber Aber das ist doch kein Grund gleich in Tränen auszubrechen :D nur weil es keinen Schnee gab. Sicher kann ich deine Bedenken verstehen, dass es abends doch noch recht frisch ist, aber hier in Bremen ist es eigentlich auch immer noch recht frisch selbst wenn es tagsüber Sonnenschein gibt, muss ich mir dennoch ne Jacke anziehen, weil an der Stelle wo ich meine Bücher in der Pause lese keinen Windschutz habe. Comics hab ich auch früher mit Clever und Smart sowie den lustigen Taschenbüchern angefangen, einfach klasse, aber auch sauteuer. Inzwischen bin ich eher bei Marvel oder DC angesiedelt und lese mich durch Batman, Spiderman, Deadpool, Lobo, Deathstroke und Konsorten, alles sehr individuelle Superhelden insbesondere Deadpool. Wenn ich abends Feierabend habe ist da nicht mehr viel mit Sonnenschein darum hab ich gar keine Chance ins Schwitzen zu kommen, selbst wenn ich mit Fahrrad zur / von Arbeit fahren würde. Obwohl wer weiß bei meiner Kondition :D, Ich muss mir mal eins zulegen.

    9 Mar 18:06 Responder
  • 40belowsummer

    ... ich weiß nur noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber seitdem Serien wie The Big Bang Theory laufen scheint es nichts negatives mehr zu sein, wenn man Interessen fernab vom normalen, nach Din-Norm geprägten, Leben hat. Dein Bücherregal wird sicher anfangs dir so eine Art von kleinen Motivationsschub geben, aber ich wette das hält nicht lange an :P

    9 Mar 17:06 Responder
  • 40belowsummer

    Falsche Emailadresse? An was anderem kanns ja nicht wirklich liegen wenn nichts zurückkommt. Und wage es ja nicht den Winter noch mal heraufzubeschwören!!!! Das ist das schrecklichste was man tun kann. Und ich finde es so genau angenehm, ich geb offen und ehrlich zu dass es mir ab über 25 Grad zu viel des guten wird, dann ist es mir auch zu warm, aber so find ich das jetzt richtig gut. Haha ich bin auch eher so der normal Blasse Typ weswegen ich bei Überanstrengung auch immer aussehe, als hätte ich zu viel Tomatensaft getrunken. Ganz so nebenbei kann ich dich für meine neue Last.fm Gruppe begeistern? Hier wäre der Link wenn du Lust hättest: http://www.last.fm/group/metal+singers+with+a+wide+range+of+vocal+styles bist auch herzlich eingeladen aktiv mitzumachen. Bücher können echt was feines sein, momentan les ich aber auch gern Comics, ja ich weiß Nerd und so, aber das geht mir sonst wo vorbei. In einem Artikel hab ich sogar gelesen dass Nerds gerade total im Kommen sind :D...

    9 Mar 17:04 Responder
  • 40belowsummer

    Ach die verloren geglaubte Tochter ist zurück :D, schön zu sehen dass du dich dennoch mal meldest wenn du wieder in der trauten Heimat angekommen bist. Ich glaube man kann hier bei Last.fm aber auch Passwort-Recovery machen, solange man seine Emailadresse weiß mit der man sich damals unter Last.fm angemeldet hat. Genau oben rechts neben deinem Benutzernamen auf das Dreieck klicken, dann klappt so ein Menü aus, da klickst du auf Settings und im neuen Fenster auf Passwords und schon kannst du dir dein Passwort anfordern lassen. An sich bietet sich ein Fahrrad echt gut an, langsam kommt der Frühling raus. Aber ich wette mir erging es ähnlich wie dir und hier ist nicht mal viel mit Bergauf, denke mal die Kondition muss man sich erstmal wieder erarbeiten :D.Ich hab in der Mittagspause auf der Arbeit jetzt immer ein Buch dabei und lese es draußen bei Sonnenschein, allerdings hatte ich scheinbar ein Buch abgegriffen was ich schon mal gelesen hatte. Jetzt hab ich ein ungelesenes Buch :D

    9 Mar 12:07 Responder
  • tru_dude

    you're my perfect match, suddenly! cheers, girl \m/

    5 Feb 20:42 Responder
  • 40belowsummer

    Ich brauch das nicht mehr, die letzten zwei Wochenenden waren vollgepackt mit allem möglichen. Jetzt muss auch mal wieder Schluss sein. War sowieso ab 1 so hunde müde, dass ich mich nur noch bis 2 rumgequält habe und dann ins Bett. Open Office mag auch ganz gut dafür geeignet sein, aber auch nur wenn man, wie bei Word, die ganzen Features beherrscht. Ich hab keine Ahnung wie viele Studenten er für ihre Arbeiten betreut zumal er ja auch noch so viel anderen Kram um die Ohren hat, da ist das schon auf einer gewissen Art und weise verzeihlich. Bücher sind toll, ich lese eigentlich auch immer sehr gern welche, allerdings auch nur wenn ich längere Fahrten vor mir habe :D. Zuhause lese ich selten. Ne neue Hose musste bei mir her, nachdem ich feststellte dass eine meiner alten Hosen hinten rechts unter der Hosentasche nen dickes Loch hat, ist mir nur aufgefallen weil es am Arsch gezogen hat :D, ansonsten hab ich erstmal genug Kleider. Vllt erklär ich es dir mal die Tage was DCP ist.

    25 Ene 14:27 Responder
  • 40belowsummer

    Es ist Wochenende und was muss ich da feststellen? Du genießt es zuhause? Ich hätte vor morgen keine Antwort erwartet :D. Word ist natürlich ein Muss wenn es um sowas geht, wie kann man eine professionelle Arbeit denn sonst schreiben? Kann mir da irgendwie keine Alternative vorstellen. Jedenfalls ja, das wird noch recht lustig mit den Zitaten und Quellenangaben und weiß der Geier was noch dazu kommt. Ist für mich ja auch der erste Mal so ne Thesis zu schreiben. Das Thema sagte mir auch nichts als ich mein Betriebspraktikum in unserer kleinen Firma anfing, ich wusste nicht mal was ein DCP war, und mein Prof der mein Erstprüfer ist, hat glaube auch nur 10 % meiner Themas kapiert. Lustig war, dass ich ihm erstmal wieder in Erinnerung rufen musste, welches Thema ich hatte, obwohl vergangene Woche schon mal bei ihm diesbezüglich war. Sagen wir es so für einen Laien ist das nichts, aber wenns dich interessiert kann ich mal gucken, dass ich es verständlich erklärt bekomme.

    24 Ene 23:33 Responder
  • 40belowsummer

    Ich weigere mich einen weiteren Trend mitzugehen. In diesem Fall Whatsapp, zum einen würde das bedeuten, dass ich erstmal ein internetfähiges Smartphone haben müsste, will ich aber schon mal gar nicht. Dauerhaft erreichbar zu sein reizt mich nicht, mir geht das auch so schon genug auf den Sack :D. Naja meinen vollständigen Namen oder wo ich wohne hab ich garantiert nicht bei Facebook gespeichert, wäre ja noch schöner, es muss reichen, dass die wissen was ich gerne höre und das weiß Last.fm auch, von daher ist das eh kein Geheimnis. Okay von nun an bist du DER Michael für mich :P. Ich schreib zur Zeit erstmal an der Rohfassung. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich Zitate als solche kennzeichnen muss und immer Quellen mit angeben sollte, auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, wie man diese richtig angibt, gibt da ja ne bestimmte Reihenfolge einzuhalten. Mein Thema ist die automatische formatunabhängige Erstellung von Digital Cinema Packages (DCP) sagt dir sicher nix.

    24 Ene 18:21 Responder
  • Todas las notas (972)

Conóceme


MEOW!

likes
sleeping (in best case the whole day :'D), my sweety ♥, my fat cat, go out with friends, parties, cooking+eating, watching movies & listening to music. :)

dislikes
0-8-15 Deathcore à la bmth, Suicide Silence, etc. :D, cold weather, boredom, waiting, to have no cigarettes v.v & get up early -_-















Blogs (1)