Amilein

Amelie, 26, mujer, AlemaniaVisto por última vez: ayer por la mañana

21939 scrobblings desde 29 Sep 2006

15 temas favoritos | 2 mensajes | 1 lista de temas | 143 notas

  • Agregar a amigos
  • Enviar un mensaje
  • Dejar un nota

Tu compatibilidad musical con Amilein es Desconocida

Crea tu propio perfil musical

Temas escuchados recientemente

FotosNacht 23 May 17:18
FotosMauer 23 May 17:15
FotosFotos 23 May 17:11
FotosWiederhole Deinen Rhythmus 23 May 17:08
FotosIch Bin Für Dich Da 23 May 17:00
FotosExplodieren 23 May 16:55
FotosNacht 23 May 16:51
FotosNach Dem Goldrausch 23 May 16:48
FotosKomm Zurück 23 May 16:44
FotosDu Fehlst Mir - Bonus Track 23 May 16:41
Ver más

Notas

Dejar un comentario. Entra en Last.fm o regístrate.
  • carebearbubbles

    Hugs To You!

    5 Jun 2013 Responder
  • Casiopeia

    hey, sry für die späte Anwort, war schon lange nicht mehr hier ;) Bloc Party war wieder einmal sehr nice aber leider auch ziemlich kurz. Die haben insgesamt nur 60 Minuten gespielte, dass war schon bisschen Schade aber trotzdem immer wieder gut. Warst du nicht?

    17 Ene 2013 Responder
  • VannNique

    Yup, war da :) Ist aber auch kein Wunder, dass wir uns verpasst haben, bei den vielen Leuten! Irgendwie wars auf allen Konzerten auf denen ich bis jetzt im Atomic war (sind doch ein paar) noch nie so voll :D

    6 Dic 2010 Responder
  • VannNique

    Uh, ich fands toll. Es hat mir sogar besser gefallen als sein letztes auf dem ich war Hab ein, zwei , drei Lieder nicht gekannt, aber das fand ich ehrlich gesagt ganz nett :D Seine leicht verpeilte, betrunkene Art war sehr charmant :D Wie hats dir gefallen? hast du nicht auch das in Stuttgart gesehen? Wie wars da? Besser? Schlechter? Gleich?

    6 Oct 2010 Responder
  • desmopstochter

    shit, da fällt mir ein, ich glaub ich hab dich gesehen... nach der show gleich auf der großen fläche?? jah, meine erinnerung.... mhhh, die lässt ein bisschen zu wünschen übrig. ich war da gerade genau daneben an der bar gesessen oder eher drauf gelegen :D

    6 Oct 2010 Responder
  • desmopstochter

    ne, wiesn hab ich mich geweigert. ich bin jah mit dem zug nach münchen gekommen und die menschen haben mich im zug schon so aufgeregt, dass die anderen einfach am samstag auf die wiesn sind und ich heimgefahren sind. das war echt die hölle... ich hab dich leider nicht gesehn, und wenn dann kann ich mich nicht dran erinnern... naja, auf das nächste konzert... ach ja, welche cd hast du gekauft? ich hab mir die dangerous summer tour gekauft aber ich wollte die andere auch haben, dann könnten wir evtl austauschen?

    6 Oct 2010 Responder
  • desmopstochter

    jah, war toll. ich war leider nur am ende ziemlich betrunken :-D auf dem heimweg hab ich noch ein buch von den zeugen jehowas da an der brücke geschenkt bekommen, das hab ich dann allen leuten vorgelesen, die ich gesehen hab. des bier war auch nicht so das wahre, aber die show war gut (bis auf die tatsache, dass mein handy irgendwann ein ziemlich lautes "HexHex" von sich gelassen hat :D) also der abend war im allgemeinen echt geil. das konzert auch, mich hats ein bisschen genervt, dass seine schuhe so laut waren und ich hab ne cd gekauft! selbst spaß gehabt?

    6 Oct 2010 Responder
  • VannNique

    Ja, genau! Also ich hab die Karten gestern online schon gesehen und heute gekauft :D

    17 Sep 2010 Responder
  • VannNique

    Jaaaaa :D Hab die Tickets schon gekauft und natürlich auch schon die Karten für das nächste Highlight im November :D Ich gehe mal davon aus, dass du dir beides nicht entgehen lässt ;-)

    17 Sep 2010 Responder
  • desmopstochter

    JAAAH!! ich habs endlich mal geschafft und ich freu mich unglaublich. hab die karten am freitag bestellt. ich fahr mit zwei freunden und die oma von einer hat ne wohnung in münchen und da können wir das ganze we wohnen... ich bin so aufgeregt!! :-D ich schätz mal du wirst auch erscheinen?

    15 Sep 2010 Responder
  • desmopstochter

    woher? ist das in deutschland schon draußen?? ich wollte es bei amazon bestellen, aber da stand, dass es erst ab 18. verfügbar ist und bei amazon.co.uk ist mir dann aufgefallen, dass ich kein geld hab um es zu kaufen :D

    13 Jun 2010 Responder
  • desmopstochter

    bitte sag nicht, dass du das neue johnny flynn album hast... ich wills auch!!

    13 Jun 2010 Responder
  • desmopstochter

    stimmt ja, lisa mitchell war auch da... da hab ich echt was verpasst, aber die sache mit den karten. ich wär ja ausgerastet, ich hätte fremden leuten die karte aus der Hand gerissen... :-D

    18 Abr 2010 Responder
  • desmopstochter

    wie wars? wars gut? :D bin ich zur hochzeit eingeladen?

    18 Abr 2010 Responder
  • desmopstochter

    dann nimm ich wohl bobby long... :P

    16 Abr 2010 Responder
  • desmopstochter

    sag ihm von mir, dass ich ihn liebe :D naja noch 2 monate, dann kommt endlich sein neues album raus :-P

    16 Abr 2010 Responder
  • desmopstochter

    ich hab grade gesehen, dass du morgen zu mumford and sons und johnny flynn gehst. ich möchte dir nur sagen, wie überaus neidisch ich auf dich bin und dir sehr viel spaß wünschen :-P

    15 Abr 2010 Responder
  • MelvinfromHell

    hihi, des bobby long-lied hier is jetzt rückblickend wirklich nich so sein stil :)

    1 Feb 2010 Responder
  • VannNique

    Ne, bin nicht ich =) finde das bild einfach nur ziemlich geil! ne, ich geh heute abend leider nicht hin, weil ich niemandem gefunden hab, der mit mir hingeht =( Die sind alle beim Ski fahren in Obertauern =( Du musst mir dann unbedingt erzählen wies war, ok?

    31 Ene 2010 Responder
  • desmopstochter

    näh.. ich kann nicht. lieg krank im bett. ich könnte kotzen (wortwörtlich :D) aber du darfst mir gerne einen kleinen bericht hinterlassen... ich werd wahrscheinlich den ganzen abend lang schmollen ^^ aber viel spaß...

    31 Ene 2010 Responder
  • Todas las notas (143)

Conóceme










6000: Laura Marling - The Captain and The Hourglass
6600: Marcus Foster - I Don't Mind
6700: Yeah Yeah Yeahs - Runaway
6800 The Kooks - All Tha She Wants (Ace Of Bace Cover)
6900 Laura Marling - My Manic and I
7000 Mumford & Sons - I Gave You All
7100 Mumford & Sons - Sigh No More
7200 Bobby Long - I'm Needed Now
7300 Bobby Long – Hide Yours, I'll Hide Mine
7400 The xx – Heart Skipped a Beat
7500 Sara Lov – My Body Is a Cage (Arcade Fire Cover)
7600 The Beatles – Help!
7700 The Kinks – All Day And All Of The Night
7800 Fettes Brot – Können Diese Augen Lügen
8200 White Lies – Nothing To Give
8300 Alan Pownall – Don't You Know Me
8400 Alan Pownall – Sunday Best
8500 Glasvegas – Daddy's Gone
8600 King Charles – Love Lust
8700 Noah and the Whale – Stranger
8800 Creme De La Creme – Der Professor
8900 Martin Phipps – BBC North & South Soundtrack Opening Theme
9000 Kings of Convenience – Mrs. Cold
9200 Lykke Li – Little Bit
9300 Noah and the Whale – Peaceful, The World Lays Me Down
9400 Eins Zwo – Ey du
9500 Santigold – Starstruck
9600 Spector – Never Fade Away (Debukas Remix)
Last.FM Milestones1st track: (29 Sep 2006)
The Smiths - There Is a Light That Never Goes Out
1000th track: (24 Jan 2007)
The Pipettes - ABC
2000th track: (15 Jun 2007)
Kaiser Chiefs - Everything Is Average Nowadays
3000th track: (28 Feb 2008)
Arctic Monkeys - If You Were There, Beware
4000th track: (28 Sep 2008)
Jamelia - Superstar
5000th track: (02 Mar 2009)
Beirut - Nantes
6000th track: (10 Jun 2009)
Laura Marling - Ghosts
7000th track: (16 Nov 2009)
Mumford & Sons - Dust Bowl Dance
8000th track: (23 May 2010)
The Smiths - There Is a Light That Never Goes Out
9000th track: (13 Jan 2011)
Kings of Convenience - 24-25
Generated on 14 Jun 2011
Get yours here

Actividad reciente

Eventos

Ver más Agregar evento

Grupos (4)