Euer Zeraphine-Lieblingssong

• [Usuario eliminado] escribió...
    • Usuario
    • 19 Jun 2006, 8:44

Euer Zeraphine-Lieblingssong

Also, mein absoluter Lieblingstrack ist ja Ohne Dich. Unter Eis finde ich aber auch sehr gut. Woran man sehen kann, dass ich Kalte Sonne für das bisher beste Album halte. Aber das ist vielleicht auch nur so 'ne Art nostalgische Verbundenheit mit dem Debüt. ;)

• flyer87 escribió...
    • Usuario
    • 19 Jun 2006, 11:04
    Mich für einen Lieblingssong zu entscheiden, fällt mir sehr schwer, da ich sehr sehr viele Songs von Zeraphine einfach klasse finde! Als bestes Album würde ich ebenfalls Kalte Sonne nennen - dort finde ich ausnahmslos jeden Song genial! ^^
    Von Traumaworld gefallen mir Be My Rain, For A Moment und Wenn Du gehst am besten.
    Auf Blind Camera bleibt für mich Until I Finally Drown absolut ungeschlagen, aber auch hier gibt es nur wenige Songs, die ich nicht als Lieblinge bezeichnen würde... (; Wobei I Feel Your Trace und Kaltes Herz auch sehr genial sind!

• Definitiv Wenn du gehst, Sterne sehen und vom neuem Album Nur ein Tag und Niemand kann es sehen

Editado por Shadowness el 22 Jun 2006, 22:07
    • Usuario
    • 22 Jun 2006, 9:54
    Ja, Wenn Du gehst gefällt mir auch sehr gut. Und ich Dussel hab doch glatt In der Tiefe vergessen, den Track würde ich noch vor Unter Eis in meiner persönlichen Hitliste einordnen. :o

• flyer87 escribió...
    • Usuario
    • 22 Jun 2006, 21:26
    Woah, In der Tiefe ist so genial!! War auch einer der ersten Songs, die ich von Zeraphine gehört habe...

• meine lieblings lieder sind ...

-Wenn du gehst
    -Siamesische einsamkeit
    -Sterne sehen
    -schreit dein Herz
    -In der Tiefe

Wobei mir insgesammt auch die deutschen lieder einfach besser gefallen.
    Das beste Album: -> Kalte Sonne .... richtig schön zu höhren wenn man depri ist, und sich nach nem Mädel im arm sehnt =/

• CaluCalu escribió...
    • Usuario
    • 2 Jul 2006, 8:36
    Puh, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Lied mir von ihnen am besten gefällt. Mir gefallen eigentlich alle, einige etwas mehr und andere etwas weniger.
    Diese hier sind aber wirklich absolut der Hammer:
    -Wenn du gehst
    -Die Wirklichkeit
    -Siehst du mich
    -Sterne sehen
    -No Tears

Insgesamt gefällt mir "Kalte Sonne" auch am besten, obwohl ich "Traumaworld" zuerst kannte. ("Still" kann man hier in der Schweiz leider irgendwie noch nicht kaufen! >___>)

"Könnte ich fliegen, so wäre mein Körper da, wo meine Gedanken sind."
  • Das ist wirklich schwer... alle 4 Alben sind klasse ^^

* Sterne sehen
    * Kaltes Herz
    * Be my rain
    * Lass mich gehn
    * Deine Welt
    * Wenn du gehst
    * Niemand kann es sehen
    * Inside your arms

^^ Ich glaub das wars... *gg*

• Usuario
    • 23 Jul 2006, 21:18

Meine sind:

Ohne dich

und

Jede Warheit

• Usuario
    • 15 Ago 2006, 17:34
    Hallo zusammen! :)

Mir fällt die Auswahl auch unglaublich schwer, da ich bis auf 1-2 Songs wirklich alle Zeraphine-Songs gut finde. Wenn ich mich aber für 5 Titel entscheiden müsste, dann wären das folgende:

- River of you
    - Siamesische Einsamkeit
    - New Years Day
    - No Tears
    - Out of the Void

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen und es hätten auch viele andere in die Liste gepasst ^^

• CaluCalu escribió...
    • Usuario
    • 16 Ago 2006, 17:33
    Und hier noch meine Lieblingslieder von "Still", die (Limited Edition) ich nun endlich auch besitze! *feier und ununterbrochen anhör*

Still
    Inside your arms
    Fang mich
    Halbes Ende
    Out of the Void
    (keine bestimmte Reihenfolge...)

"Könnte ich fliegen, so wäre mein Körper da, wo meine Gedanken sind."
    • Usuario
    • 25 Ago 2006, 19:34
    ehm...
    Ungeschlagen ganz vorne *Ohne dich*. Dann noch sehr wichtig *Until I finally drown* *Be my rain* und *Out of the void* aber ohne dich ist und bleibt die Nummer eins... aus- naja- persoenlichem Anlass wenn man das so sagen kann...
    bye Nyiestra

ps: erstmal ein Hallo an die Gruppe :-)

• Usuario
    • 29 Ago 2006, 9:56
    "In you room" ist toll, aber "Be my rain" ist auch genial...auch aus persoenlichem Anlass schaetze ich.

• Cattylein escribió...
    • Usuario
    • 14 Oct 2006, 19:37
    Hallo @all ;-)

um die Gruppe mal wiederzubeleben:
    Lieblingstrack ist mit Abstand "Fang mich"!

Bin erst kürzlich auf den Geschmack gekommen und von der Gruppe kann ich gar nicht mehr genug bekommen.

Liebe Grüße
    Catty

enter the chaos (last.fm-group)
  • Dir Wirklichkeit
    I Never Want To Be Like You
    Die Macht in Dir
    Kaltes Herz
    Still

Joki
    • Cattylein escribió...
    • Usuario
    • 4 Nov 2006, 12:10
    "Sterne sehen" vom Album "Kalte Sonne" ist auch sehr sehr schön.

enter the chaos (last.fm-group)
  • Also meine beiden Lieblingssongs sind eindeutig "Niemand kann es sehen" und "Die Wirklichkeit"

• Meine Lieblingssong sind: Light your Stars
    Inside your arms <3
    Unter Eis

und: No Tears

Alles Toll *_*

• Usuario
    • 30 Mar 2007, 23:34
    Until I finally drown
    Siehst du mich
    Failing Breath
    Be my rain
    Wenn du gehst

• Usuario
    • 27 Jun 2008, 18:00
    also lieblingssong ist nicht so einfach, aber wie meine vorredner schon denke ich KALTE SONNE ist das mit großem großem abstand beste album... eine der wenigen cds die bestimmt monatelang in meinem cdplayer lag, bis sie wieder von anderen abgelöst wurde, und das war noch nicht bei so vielen cds der fall. was noch interessant ist, ist das ich den song "siamesische einsamkeit" komischerweise anfangs immer geskippt habe, und nachher war es einer meiner lieblinge.... tztztz...

• Hallo an die Gruppe... also mein Lieblingssong ist irgendwie Siamesische Einsamkeit, dicht gefolgt von Songs wie Inside your arms, Kaltes Herz, Sterne sehen oder Falscher Glanz.... joa ne

• Usuario
    • 1 Oct 2009, 18:41
    Ohne Dich, Be My Rain, Still, Sterne Zehen and my favourite one: Out of the Void - beautiful..!

• ich bin total verlieb in Sterne sehen.
    In diesen Lied Deutch klingt am schoensten :D

Ich liebe auch Fang mich u.a. deautchsprachige Stuecken.

Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.