who the fuck...

 
    • l33d escribió...
    • Usuario
    • 21 Ene 2008, 23:21
    • K33K escribió...
    • Usuario
    • 22 Ene 2008, 0:17
    Scheiß gespame hier. Ich glaube wir ham bald nen Mitglied weniger.

    • Pryde escribió...
    • Usuario
    • 23 Ene 2008, 21:04
    ja hau den mal, das is einer von den beiden chaoten von denen ich erzählt hab.

    • K33K escribió...
    • Usuario
    • 1 Feb 2008, 0:58
    Son Spinner! Leistet der sich noch ein Ding isser weg. :o|

    • Pryde escribió...
    • Usuario
    • 2 Feb 2008, 0:23
    lol ich hau mich weg, sry for besoffness ;-)

    • K33K escribió...
    • Usuario
    • 2 Feb 2008, 0:42
    Ich würd auch gern so richtig schön sternhagel voll sein. Problem: Frühdienst!

    • ch0lera escribió...
    • Usuario
    • 2 Feb 2008, 12:36
    das leben als schüler hat scho was positives :-D
    bei mir jetz ne woche ferien 8-)<oO0

    • Pryde escribió...
    • Usuario
    • 2 Feb 2008, 14:28
    jojo rockt! ich hatte ein schönes Wochenende, das war echt mal nötig!

    • K33K escribió...
    • Usuario
    • 2 Feb 2008, 22:59
    Ich hab in genau 14 Stunden und 30 Minuten Urlaub. Ach wie schön. :o)

    • Pryde escribió...
    • Usuario
    • 3 Feb 2008, 17:20
    also vor circa 3 Stunden? und wie is es? Wie lange? Von Was?

    • ch0lera escribió...
    • Usuario
    • 3 Feb 2008, 22:23
    hach is das schön nix machen zu müssen sonntag nachts :D

    • Pryde escribió...
    • Usuario
    • 7 Feb 2008, 14:06
    Dieser K33K hat angeblich Urlaub, vielleicht hat er von uns urlaub genommen o_O

    • ch0lera escribió...
    • Usuario
    • 7 Feb 2008, 21:15
    ja das kann sein xD braucht doch jeder mal...

    • K33K escribió...
    • Usuario
    • 8 Feb 2008, 0:54
    Darf man hier im Forum auch Urlaub nehmen? Wo muss ich unterschreiben?

    • Pryde escribió...
    • Usuario
    • 8 Feb 2008, 11:49
    Nein das wäre eine Verletzung unserer Normen, die sich durch unsere interkulturelle Gemeinschaft zwangsläufig ergeben.

    • K33K escribió...
    • Usuario
    • 9 Feb 2008, 0:24
    Interkulturell? Das musste mir jetz erklären. xD

    • Pryde escribió...
    • Usuario
    • 9 Feb 2008, 11:52
    Warum nicht interkulturell? es soll in dieser gruppe auch bayern geben, aber pss...
    Aber falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe dummfick geredet!

    • ch0lera escribió...
    • Usuario
    • 10 Feb 2008, 10:32
    hoid doch dei goschn du bist doch so deppat!!

    • Pryde escribió...
    • Usuario
    • 10 Feb 2008, 11:39
    Halt doch selba die Gusche, bist nämlich selba ur deppich!!!

    • K33K escribió...
    • Usuario
    • 16 Feb 2008, 0:02
    Was fürn Teppich?

    • Pryde escribió...
    • Usuario
    • 16 Feb 2008, 19:44
    Velour

    ja ich denk mal das müsste deine Frage beantworten ^^


    und?
    sonst so?

    • K33K escribió...
    • Usuario
    • 21 Feb 2008, 0:07
    Wetter? xD

Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.