Radio Pandora

• Einschi escribió...
    • Usuario
    • 3 Abr 2008, 23:51

Radio Pandora

Das neue Album kommt ja am 16.5. in den Handel. In einer Plugged- und Unplugged-Version. Bin sehr gespannt. Kenne bisher nur Noh Gulu und Morje Fröh Doheim und die haben mir recht gut gefallen...

• Einschi escribió...
    • Usuario
    • 20 May 2008, 11:27
    Ziemlich gelungen, würde ich sagen ;-)
    Im Moment ist die Unplugged häufiger im CD-Player.

• seehundfm escribió...
    • Usuario
    • 20 May 2008, 14:10
    Songauswahl und Arrangements der "Unplugged" gefallen mir auch deutlich besser.

Der absolute Hammersong ist aber auf der "Plugged": Für mich ist "Diego Paz" schon jetzt ein All-Time-Favourite!

• Einschi escribió...
    • Usuario
    • 29 May 2008, 20:33
    Schwer zu sagen, was mein Favorit der neuen Alben ist. Das verändert sich beinahe täglich ;-)
    Momentan ist es Morje fröh doheim in der plugged-Version.
    Verwundert bin ich jedenfalls von der Tatsache, dass die Liedtexte in Hochdeutsch und nicht wie sonst op Kölsch abgedruckt wurden...

• DJHelium escribió...
    • Usuario
    • 3 Jun 2008, 11:56
    Auf der "plugged" gehört "Diego Paz" auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten! Die "unplugged" ist für mich fast durchgängig ein Highlight!

@ Einschi:

Im Booklet sind in der Tat die Texte nur auf Hochdeutsch. Allerdings kannst Du auf der Seite http://www.radio-pandora.de/ alle Texte sowohl in Hochdeutsch und Kölsch einsehen. Zudem gibt es massenweise Zusatzinformationen. Einfach auf der Seite die Abbildung der gewünschten CD klicken, und los geht's

Ne schöne Jrooß! DJHelium

• Einschi escribió...
    • Usuario
    • 5 Jun 2008, 20:05
    Danke für den Tip! Sehr nett auf der Seite ist auch, dass man sich dort den Auftritt in der Essener Lichtburg nochmal angucken kann:
    Albumpräsentation

Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.