Foro » In den Nachrichten

Grooveshark als Alternative - direkte Titelsuche

• [Usuario eliminado] escribió...
    • Usuario
    • 17 Feb 2010, 18:08

Grooveshark als Alternative - direkte Titelsuche

Hallo allerseits,

ich möchte hier keine Werbung machen zu o.g. Seite, sondern vielmehr eine Diskussion ins Leben rufen. Alles was ich bisher hierzu gefunden habe war in Englisch und da dachte ich mir, dass es Sinn macht einen deutschen Beitrag zu eröffnen.

Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und fand sie recht interessant. Selber nutze ich jetzt jetzt last.fm seit ca. einem halben Jahr und bin damit schon recht zufrieden.

Was mich allerdings stört, ich kann immer nur nach ähnlicher Musik suchen und kann mir nicht einen direkten Titel anhören. Auf der Seite von Grooveshark ist dieses möglich.

Grooveshark

Mir persönlich geht es nicht um das herunterladen, sondern lediglich nur um das hören.

Hat mit der Seite schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wie seriös ist das?

Ich dachte mir, gerade mit Hinblick dessen, das über die Zukunft von last.fm viel diskutiert wird, sind einige User auf der Suche nach einer Alternative.

Grooveshark ist kostenlos, zumindest in der "normalen" Version. Diese reicht aber aus, um die Musik zu hören.

Ich nutze für mich eine sog. Squeezebox um meine Musik anzuhören. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist Grooveshark hier einzubinden.

Also, bin mal gespannt auf Eure Ideen und Meinungen.

Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.