Foro » Allgemeine Unterhaltungen

Vorstellungsthread (sollte ich keinem Forum fehlen^^)

• Grüße.

ich bin Griffin, seit gestern dabei, angemeldet wegen meiner Band Griffin L.O.G., aber dageblieben wegen des systems. bewege mich überwiegend im schwer krachigen spektrum mit ausflügen in melodischere gefilde und gelegentlichen fluchten in die elektronik, sprich: vor allem metal, hin und wieder poppigeres und selten mal ebm, gabber, electro.

und jetzt probiere ich außerdem mal die community hier. :)

Der Gruß

Griffin

---> Griffin L.O.G. <---
    • eichbo86 escribió...
    • Usuario
    • 7 Oct 2011, 13:50

foreneinträge löschen

wie kann i foreneinträge wieder löschen?
    bearbeiten funktioniert, aber eine löschfunktion hab i noch nicht gefunden...

• Thomas125 escribió...
    • Usuario
    • 29 Oct 2011, 14:21

Vorstellungsthread

Servus und Hallo,
    mein Name ist Thomas Hochgesang, komme aus Bad Tölz. Das liegt südlich von München. Ich bin noch vierundvierzig Jahre alt und verheirate. Ich höre gerne gute Musik. Von Jazz- bis Classic Rock ist alles dabei. Bin Hobbyschriftsteller und höre auch gerne Hörspiele, Hörbücher u.s.w

• jayleann escribió...
    • Usuario
    • 3 Nov 2011, 22:27

hallo

ich bin jay... und höre Soundtracks, spanische und elektronische Musik... aber mehr so im Trance/Chillout/New Age Bereich... mag alles was dramatisch ist und womit man abtauchen kann. :> Eigentlich höre ich alles mögliche, aber das wird dann ein bißchen viel...

• LuziFear escribió...
    • Usuario
    • 2 Dic 2011, 2:38
    Guten Morgen :D
    Jou ich bin der Jan 22 Jahre als und nun was höre ich gerne? fast alles mit Metal zu tun hat (vor allem Death Metal *g*) und techno ^^
    Kanns kaum glauben, bin nicht mal 5 stunden angemeldet und habe gleich eines00 meiner Liebsten Lieder gefunden, das ich so verzweifelt gesucht habe xD
    Gruß Jan

Metal ist meine Leidenschaft
    Mittelalterrock mein Herz
    und Techno ist mein Herzbeat!
    • [Usuario eliminado] escribió...
    • Usuario
    • 3 Dic 2011, 12:39
    Heyho, Mandy mein Name. Ich lerne noch fleißig für mein Abi (hüstel), geh gern auf Konzerte und fahre Einrad :D

Ich bin offen für vieles, vorallem für Leute die ebenso The Agonist oder Metal mögen.
    Punk, Indie und Industrial ect. sind auch meist nicht verkehrt. (;

• Benniyo escribió...
    • Usuario
    • 4 Dic 2011, 2:55
    Hey!
    Benni hier. Ich bin seit Jahren bei Last.fm angemeldet und habe heute erst gemerkt, dass es hier Foren gibt - vorher kannte ich nur die Gruppen.

Ich bin 25 Jahre alt, wohne im wunderschönen Münster neben nem Club mit genialer Musik - und studiere neben dem ganzen tanzen noch Psychologie ;)
    Ich bin ein absoluter Musik-Junkie und bin (wie wohl die meisten hier) offen für jede Musikrichtung.
    Wobei ich an meinen Wochenenden im Moment auf nem kleinen Dubstep Trip bin O:-)

some people can lock it, some can pop it, i can spock it.
  • Hallöchen zusammen!

Mir gings irgendwie genauso wie meinem Vorredner - ich hab erst heute gecheckt, dass last.fm auch ein Forum hat. Sachen gibts...

Nun ja. Ich bin der Fin, 23 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und gönne mir grade mal ne kleine Pause von meiner Bachelorarbeit. Studieren tue ich (noch) Sozial- und Kulturwissenschaften.
    Meinen Musikgeschmack kann man ja meinem Profil entnehmen. Feiern geh ich am liebsten auf Darkstep und Psy-Mucke (-> macht Spaß :-] )

• Snatuf escribió...
    • Usuario
    • 6 Dic 2011, 18:25
    Moin Moin, auch ich (welch zufall) habe das forum grade erst entdeckt, hab lastfm nur dafür genutzt neue musik zu entdecken, was auch zum glück sehr oft schon passiert ist. der Musikgeschmack is recht durchwachsen is aber hauptsächllich im bereich industrial rock, irish folk punk usw anzusiedeln. momentan brennt mir aber Puscifer sehr auf den ohren... einfach zu toll.
    joar sonst bin ich gebürtiger rostocker der wegen dem job viel unterwegs ist aber dann doch glücklich ist wochenende zuhause zu sein.
    grüße

• Ahoi Damen und Herren!!! ...Musik ist meine Leidenschaft welches der Grund für die Anmeldung bei Lastfm ist. Hauptsächlich bevorzuge ich Metal in allen Variationen aber gerne ziehe ich mir auch Balkan, Reggae und Sonstiges rein. Also mein Musikgeschmack ist eher breitgefächert. Aktuelle Charts Mainstream Musik ekelt mich an. Boykott der Kulturdominanz. :-)

Greetz

Gebt mir noch mehr menschenverachtende Untergrundmusik!!!
  • Hallo~
    endlich hab ichs auch mal geschafft mich hier anzumelden! Hatte es schon des oefteren vor, aber nie auf die reihe gebracht...
    warum ich hier bin? Naja, ich haeng zurzeit in so ner phase wo mich meine bisherige musik etwas auf die nerven geht und ich nich aufhoern kann nach neuem zu suchen (ich hoere z.b. sehr viel daehnischen rock! niemand kennt ihn, und doch ist es so gut z.b. VETO!)
    ja, auf der suche nach weiteren unbekanntem kann mir lastfm hoffentlich helfen.

• Hey ich bin die Anni aus Hamburg und wünsche euch ein tolles Fest.
    Ich mag lastfm, weil man hier wirklich neue Musiktrends entdecken kann. Ich habe hier schon unzählige Ohrwürmer bekommen;)

• hey :)
    ich bin lisa und mich hats jetzt auch endlich mal hier her verschlagen.
    fand die seite immer super, um neue bands und songs zu finden, da ich gerne meine musiksammlung erweitere.
    mein musikgeschmack ist schon reeelativ breit gefächert, wenns interessiert kann ja mal einen blick in mein profil werfen.
    allgemein hör ich eig eher rock/alternative musik aber umso später der abend wird, desto elektro lastiger wird das ganze... ;)

• ja,moin

ich heiße nadine und bin hier noch ganz neu dabei. ich kenne die seite schon länger, aber hab's immer irgendwie verpaßt, mich anzumelden.
    ich bin im metal zuhause - diese musik und das ganze drumherum ist einfach ne feine sache. zu meinen lieblingen gehören z.b. machine head,kataklysm und amon amarth - schaut einfach auf mein profil. bis bald - PROST

• kackcake escribió...
    • Usuario
    • 30 Dic 2011, 22:44

Peace! :D

ich bin neu, musikabhängig ... und ziemlich unkreativ was Vorstellungen angeht
    Kurz und knapp: Wer Fragen hat, soll fragen ;D

Mfg ich :D

• weeeidi escribió...
    • Usuario
    • 2 Ene 2012, 13:00
    Ich bin nicht neu - 4 Monate bezeichne ich nicht mehr als neu - aber stelle mich trotzdem vor, weils dazu noch nicht kam. :p
    Ich heiße Katharina, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Am liebsten mag ich Jennifer Rostock, The Wombats, Placebo und To Be Juliet's Secret. :)
    Meinen Musikgeschmack kann man in keine besondere Schublade stecken, ist alles ein bisschen dabei, bis auf HipHop/Rap - das mag ich garnicht :)

Falls wer Fragen hat - fragt? :D

Don't depend too much on anyone in this world. Because even your shadow leaves you in the dark.
    • Sakis2535 escribió...
    • Usuario
    • 2 Ene 2012, 18:33
    Ich bin Helena, 17 und aus NRW

Bin schon etwas länger dabei. Ich bevorzuge Progressiv Rock und Metal. Ich hör aber auch gern Electronic und psychedelic.
    Thrash, Black-metal und Alternative kommen eh immer gut an^^

Finds cool hier, ich mag die Seite und werd auch vorerst mal hier bleiben.
    LG und evtl. schreibt man sich ja bald schon mal

I love mainstream because hating mainstream is too mainstream
    • [Usuario eliminado] escribió...
    • Usuario
    • 8 Ene 2012, 22:28
    ich hasse menschen.

Editado por un antiguo usuario el 17 Jul 2012, 2:13
    • Kaufzwang escribió...
    • Usuario
    • 29 Ene 2012, 13:31

Michael

34
    Sänger Künstler Bettler !

"Der Charakter des Menschen ist sein Schicksal."
  • Alex

Hey, ich bin der Alex, bin 24 Jahre alt, komme aus NRW und meine Hobbies sind: Lesen, Schwimmen, Fahrradfahren und ich grüße in Wuppertal.

• The-mm escribió...
    • Usuario
    • 8 Feb 2012, 11:41

hmm?

Ja gut, also ich bin verheiratet und ähm mache viel aufm Balkon

• Bee

Hey,
    mein Name ist Bee, ich bin 27, meine Lieblingsbands sind die Arctic Monkeys & Oasis. Ansonsten kann ich mich bei einem Genre nicht fest legen, weil ich so ziemlich alles durcheinander höre ;)

[und ich bin ganz neu und muss mich hier erstmal zurecht finden...]

liebe Grüße ! :)

• Nihinaha escribió...
    • Usuario
    • 14 Feb 2012, 11:35

KA

Heiße Nina, bin 28 und bin wegen der über mir hier ;)

Greets!

• Hallo - hier kommen die Oldies.. ;-)

Auch wir wollen uns vorstellen :-) Wir sind der Seniorentreff im Internet, eine Community für ältere Menschen und gleichzeitig ein großer Pool an erfahrenen Musikliebhabern. Für die älteren last.fm-Nutzer wollen wir versuchen, einige unserer Schätze hier bei last.fm als Playlists und Lieblingssongs zu empfehlen. Guter Geschmack für ältere Semster ist garantiert und es sind immer wieder wahre Perlen darunter! Auch für DJs, die gerne mal in der »Retrokiste« stöbern, dürfte hier einiges Spannendes zu finden sein... ;-) Schaut doch mal rein, wir freuen uns!

Seniorentreff.de – das Portal für Senioren
    redaktion@seniorentreff.de
    www.seniorentreff.de
  • Hey!

Ich bin Katrin, ich bin 33 Jahre alt und lebe in Klein Rhüden. Ich bin Single, war nie verheiratet und habe keine Kinder.

Wer mag kann mir ja bei Facebook mal ne Freundesanfrage schicken. Da kann man mehr über mich erfahren.

Ich liebe Musik! Ich höre eigentlich fast alles außer Volksmusik. Kommt immer auf meine Tagesstimmung an was im CD-Player liegt.

Ich lese gerne, mag TV und treffe mich mit meinen Freunden.

LG
    Katrin

Wenn ich auf die Knie gehe, dann ist das nicht zum Beten! (Madonna)

Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.