Foro » Allgemeines Feedback und Ideen

gratis mp3 downloads besser sortieren

• gratis mp3 downloads besser sortieren

die gratis mp3 downloads sind ja schon super toll. nun ist es aber so, dass sie lediglich nach genre geordnet werden können und auch dann finden sich ganz häufig die angebote doppelt in der liste oder allgemein mehrfach.

ich fände es wirklich cool, wenn man die im allgemeinen besser und konkreter ordnen könnte z.b nach downloadanzahl, alphabet oder beliebtheit der jeweiligen künstler. es ist ziemlich schwierig, auf irgendetwas zu stoßen, was man genau haben möchte, selbst nach tag findet man da halt bloß eine unglaublich unstrukturierte liste von einzelnen titeln vor anstatt von den künstlern, die die titel anbieten.

ich glaube, das ist insofern halt auch für die kleinen bands schade, die ja eben genau aus dem grund gratis downloads zur verfügung stellen, um für sich zu werben, da man auf diese weise wirklich nur einen kläglichen, wirren eindruck von ihnen bekommt.

yo yo, könnta wahrscheinlich wieder schließen. werd ich dann mal bei zeiten ins englische forum packen. oh je. tschuldige

• Wollte gerade sowas ähnliches vorschlagen: Ich find es auch total unübersichtlich, vorallem, da ganz oben auf der Liste immer noch einige Sachen bei mir stehen, die ich schon habe - ich bin dafür, dass man auch Gratis-Downloads bannen (oder ausblenden kann).

Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.