Foro » Support - Webseite

Hilfe - Simfy scrobbelt nicht!

• scrobbeln mit iPhone App

hi,

nutzt jemand von euch die iPhone-App von simfy? Werden bei euch dort tracks gescrobbelt?

Gruß,
    Thomas

• Davidude escribió...
    • Usuario
    • 12 Ene 2012, 23:44
    nein, bei mir auch nicht. was kann kann man machen?

• Scrobbeln die Apps von iPhone und iPad?

• tburny escribió...
    • Forum Moderator
    • 4 Jun 2012, 23:57
    Zu meiner Enttäuschung musste auch ich heute feststellen, dass die Android-App zwar "Gerade läuft"-Benachrichtigungen sendet, aber nicht scrobbelt, obwohl die Umsetzung her von der technischen Seite her sehr einfach ist (wenn sie über die last.fm App scrobbeln).

Ich habe den simfy-Support wegen der Problematik angeschrieben, ihnen detaillierte Vorschläge zur Umsetzung gemacht und auch auf diesen Thread hier verwiesen. Das Ticket findet sich unter http://support.simfy.de/tickets/68912 ist allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet.

Über die Entwicklung werde ich in diesem Thread berichten. Das Simfy-Supportformular befindet sich übrigens auf http://simfy.zendesk.com/requests/new

Update
    Hallo burny,

vielen Dank für deine Nachricht!

Derzeit Scrobbeln unsere mobilen Apps nicht zu last.fm.

Unsere Techniker wissen schon Bescheid, sodass die Fehlfunktion sicher bald behoben wird. Allerdings werden derzeit größere Änderungen der Apps behoben und Scrobbeln muss somit ein wenig warten, da es die Funktion der App grundsätzlich nicht beeinflußt oder unbrauchbar macht.

Danke dir für dein Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,

Julia

Combo.fm: Combine your favourite radio stations! | My Blog | scala-lastfmapi | Cache2k - A high performance Java in-memory cache
    P.S.: Do not click here
    throw new PokemonException(); //Gotta catch 'em all
    My forum post reflects my personal opinion :)
Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.