Foro » Support - Webseite

Wieso wird nicht angezeigt, ob man einen Künstler in Spotify, Rdio und co streamen…

• Wieso wird nicht angezeigt, ob man einen Künstler in Spotify, Rdio und co streamen kann ?

Diese Frage stelle ich mir, und zwar aus folgendem Grund.

Rdio ist seit kurzem auch in Deutschland, Brasilien, Neuseeland und Australien verfügbar. Seit etwas längerem auch in Kanada. (Ich weiß nicht, ob es zutrifft.)

Spotify ist seit etwas längerem auch in den United States, Belgien, Schweiz und Österreich verfügbar. Seit kurzem auch in Deutschland.

With Love from the Ruhr Valley - With Hate to Hipsters and Scene Kids !
  • In den Ländern, in denen sie schon länger verfügbar sind, werden sie auch schon länger angezeigt, wenn sich das ändert, wird das bestimmt auch in einem der nächsten Seitenupdates berücksichtigt :)

• bengt_bangt sagte:
    In den Ländern, in denen sie schon länger verfügbar sind, werden sie auch schon länger angezeigt, wenn sich das ändert, wird das bestimmt auch in einem der nächsten Seitenupdates berücksichtigt :)

Das hat sich auch geändert. Habe ich auch explizit hingeschrieben.

Oh, bei Spotify habe ich vergessen , Dänemark zu den Ländern, in denen es auch verfügbar ist, hinzufügen.

Ich habe auch vergessen zu schreiben, dass We7 nur in dem United Kingdom und Irland verfügbar ist, nicht jedoch in Deutschland.

With Love from the Ruhr Valley - With Hate to Hipsters and Scene Kids !
  • NorgeAllStar sagte:
    bengt_bangt sagte:
    In den Ländern, in denen sie schon länger verfügbar sind, werden sie auch schon länger angezeigt, wenn sich das ändert, wird das bestimmt auch in einem der nächsten Seitenupdates berücksichtigt :)

Das hat sich auch geändert. Habe ich auch explizit hingeschrieben.
    Deshalb sagte ich ja "wenn sich das geändert hat, dann wird es beim nächsten (oder einem der nächsten) Seitenupdates eingespielt" :)

Los usuarios anónimos no pueden escribir mensajes. Para participar en los foros inicia sesión o crea una cuenta.